Jobangebote im Web 2.0 – Jobticket kooperiert mit jobtweet.de

Das Posten von Jobangeboten im Echtzeit-Web und das parallele Erfassen dieser Stellen durch jobtweet.de ist nun fester Bestandteil im Portfolio des E-Recruiters Jobticket. jobtweet.de macht als Jobsuchmaschine die Vorteile des Web 2.0 für die Job- und Personalsuche nutzbar und ist eine leistungsstarke Alternative zu den gängigen Jobbörsen und -portalen.

Jobticket bietet seinen Kunden damit die effektive Verteilung von Jobangeboten im Web 2.0 und gewährleistet die Auffindbarkeit der einzelnen Stellenanzeigen. Die Nutzung der aktuellsten Echtzeit-Kanäle spricht eine junge, medienaffine Zielgruppe an, die auf herkömmlichen Wegen kaum noch zu erreichen wäre.

jobtweet.de gewinnt dabei zusätzliche Nutzergruppen durch seine mobile Erreichbarkeit über die iPhone- und Android-App. Darüber hinaus kann man über die jobtweet Facebook-Applikation auch direkt aus seinem sozialen Netzwerk heraus nach Jobs suchen, Freunden freie Stellen empfehlen oder von dort in andere Netzwerke verbreiten.

Tobias Kärcher
jobtweet.de
Tel.: +49 – (0)40 – 180 160 54
Web: http://www.jobtweet.de/

atenta Personalberatung
Frankenstraße 29
20097 Hamburg

jobtweet.de

jobtweet erschließt die Vorteile von Echtzeit-Web und Social Media für die Job- und Personalsuche und macht Sie einer breiten Nutzerbasis zugänglich. Ursprünglich als die erste Stellensuchmaschine für Twitter gestartet, hat sich jobtweet mittlerweile zu einer leistungsstarken Suchmaschine für die Jobsuche im Echtzeit-Web entwickelt.

Schreibe einen Kommentar